Biosleeve

Der natürliche Schutz für dein MacBook

Der natürliche Schutz für dein MacBook. So anschmiegsam wie ein normaler Filz, dennoch 100% biobasiert und vegan. Das Biosleeve wird aus Pflanzenresten und Holzfasern in der Schweiz gefertigt.

Das Biosleeve umhüllt und schützt dein MacBook mit natürlichen Materialien. Es passt sich millimetergenau an und wurde speziell entwickelt für MacBook 13 und 15 Zoll, welche ab 2016 produziert wurden.
biosleeve by swibio header

Gute Gründe für Biosleeve

swibio recyclable_500x500px

Werkstoffe aus der Natur

100% aus biobasierten Pflanzenresten und Holzfasern, 100% vegan.
swibio swissmade_500x500px

Swissmade = Fairmade

Entwickelt in der Zentralschweiz, hergestellt im Schweizer Mittelland nach den höchsten Sozial- und Qualitätsstandards.
swibio shock-absorbing_material_500x500px

Durchdachtes Sleeve-Design

Passend auf den Millimeter mit Aussparung zum mühelosen herausnehmen deines MacBooks.
swibio co2 icon biocase biosleeve

Der Klimavorteil

Nachhaltigkeit in der Produktion sowie kurze Lieferwege reduzieren die produktspezifischen CO2-Emissionen drastisch.
  • biosleeve mood macbook